11.03.2018 - 12:24 Uhr
Hahnbach

Geburtstagsschießen beim Schützenverein Edelweiß Süß Großartige Ergebnisse

Süß. Fast 20 Schützen legten auf die Geburtstagsscheibe von Hans Koch an und garantierten dem Verein Edelweiß Süß ein volles Haus. Anlässlich seines 70. Geburtstags hatte Koch diese Trophäe gestiftet. Jeweils zehn Schuss konnte jeder Teilnehmer abgeben, um ein optimales Blattl zu erreichen. Keiner traf so gut wie das Neu-Mitglied Eugen Meisenhelter. Er lieferte einen hervorragenden 7,2-Teiler ab und sicherte sich den Preis knapp vor dem Jugend-Schützen Julius Falk mit einem immer noch herausragenden 17,0-Teiler und Schützenmeister Werner Wendl (23,6-Teiler).

Bei der Preisverteilung gratulieren 2. Schützenmeister Uwe Friedrich (links) sowie der Schützenmeister und Drittplatzierte Werner Wendl (rechts) den Gewinnern Eugen Meisenhelter und Julius Falk (Dritter und Vierter von links.). Der Scheibenspender Hans Koch (Zweiter von links) freut sich mit den erfolgreichen Schützen. Bild: ufh
von Autor UFHProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp