13.05.2018 - 10:02 Uhr
HersbruckOberpfalz

24-Jähriger bei Zusammenstoß leicht verletzt Junger Mann sieht Motorrad nicht

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad zwischen Happurg und Deckersberg (Landkreis Nürnberger Land) wird der Zweiradfahrer leicht verletzt.

von Günther Wedel Kontakt Profil

Ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Nürnberger Land fuhr am Samstag gegen 17.40 Uhr auf der Kreisstraße von Happurg in Richtung Deckersberg. Auf Höhe des Oberbeckens wollte er nach links in den Wanderparkplatz abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Motorrad mit Beiwagen. Dessen Fahrer, ein 24-Jähriger aus Altdorf, erlitt beim Zusammenstoß mit dem Auto leichte Verletzungen. Zur weiteren Untersuchung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 10 000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.