29.06.2015 - 00:00 Uhr
HirschauOberpfalz

FCN-Freunde Hirschau bestätigen Markus Hirschmann einstimmig als Vorsitzenden Die Club-Fahne hochhalten

Den Vorstand der FCN-Freunde Hirschau bilden (von links) Mark Schirmeier, Timm Lehnen, Chris Lehnen, Heidi Hirschmann, Markus Hirschmann, Simon Seibert und Daniel Seibert. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Auf ein bewegtes Jahr für den 1. FC Nürnberg blickten seine Hirschauer Anhänger im Sportpark zurück. Zugleich waren Neuwahlen im Fanclub angesagt.

Zuerst standen die Berichte des Vorsitzenden, der Schriftführerin und Kassiererin auf der Tagesordnung. Es folgte die Ehrung mehrerer Mitglieder für fünf Jahre Vereinstreue. Der Fanclub feierte am 1. April sein fünfjähriges Bestehen.

Seit der Gründung dabei sind Tobias Berger, Stefan Stadler, Volker Birnstill, Annalena Hirschmann, Justin Hirschmann, Heidi Hirschmann sowie der Vorsitzende und Vereinsgründer Markus Hirschmann.

Nach den Ehrungen gaben die Kassenprüfer ihren Bericht ab. Sie machten den Weg frei für die Neuwahlen (Ergebnisse nebenstehend im Kasten).

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein sprachen die Clubberer über Termine und Aktivitäten für die kommende Saison.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp