Kinder auf die Medenrunde im Tennis vorbereitet
Im Trainingslager

Für das Zeitungsbild durften sich die Teilnehmer des Kinder-Trainingslagers mal kurz ausruhen. Bild: sbl
Lokales
Hirschau
17.04.2013
2
0
In den Osterferien veranstaltete die Tennissparte des Conrad-Sportvereins zum zweiten Mal ein Trainingscamp für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Sportlehrer Werner Strobel und sein Helfer Rudolf Welsch hatten viel Freude daran, die motivierten Mädchen und Buben in der Sporthalle zu beschäftigen. Die Übungsstunden für die Bambini-Mannschaft fanden am Vormittag statt, die Kleinfeld-Gruppe war immer nachmittags an der Reihe. Ziel war es, die Kinder in ihrer Motorik, Technik und Taktik für die Medenrunde fit zu machen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.