Hohenburger Seniorenfasching einfach Spitze
Tanzmusik, Klopfer und Schaumküsse

Die Golden Girls waren den Zahnpastatuben samt der Chinesin mit ihrem Clown bei der Maskenprämierung einen Tick überlegen. Bild: bö
Freizeit
Hohenburg
05.02.2018
61
0

Wenn Senioren feiern, dann geht es immer lustig zu - so war es auch beim gut besuchten Seniorenfasching im Hohenburger TuS-Sportheim. Besucht haben den Faschingsnachmittag auch die Gardemädels aus Hohenburg samt Kinderprinzenpaar Marcel I. und Mia I.

Dass dazu auch der Hohenburger Schlachtruf "Hohenburger Fledermais - Flatter, flatter, flatter" gehört, hat sich schon lange bei den Lauterachtalern herumgesprochen. Der Gardetanz und auch die Showeinlage wurden nicht nur mit tosendem Beifall belohnt, sondern auch mit Süßigkeiten und einem kleinen finanziellen Obolus für die Kindergarde. Dass da eine Maskenprämierung nicht fehlen durfte, war selbstverständlich. Bestpreise bekamen die Golden Girls, die Zahnpastatuben und die Chinesin mit ihrem Clown. Da wurde gesungen, geschunkelt und mit einer Polonaise durch die Sportarena gezogen.

Spezialitäten hatte das Organisationsteam um Stilla Gradl und Claudia Hollweck mit Klopfern und Schaumküssen mitgebracht. Es war ein gelungener Faschingsnachmittag der von allen Teilnehmer als "Spitze" gelobt wurde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.