Annette Finn macht ihrem Titel als Schützenliesl alle Ehre
Schützenliesl war nicht zu übertreffen

Weihnachtliche Preise gab es für die besten Schützen beim Wettbewerb der Lautrachtaler, vorne links Siegerin Annette Finn. Bild: bö
Kultur
Hohenburg
07.12.2016
30
0

Ransbach. (bö) Annette Finn macht ihrem Titel als Schützenliesl alle Ehre: Sie war beim Adventsschießen des Schützenvereins D'Lautrachtaler nicht zu toppen. Der Wettbewerb setzte den Schlusspunkt hinter eine ganze Serie von Veranstaltungen und Schießen, mit denen der Verein das Jahr über zum gesellschaftlichen Miteinander im Dorf beigetragen hat.

Die amtierende Schützenliesl Annette Finn, die diesen Titel schon zum zweiten Mal in Folge errungen hat, gewann mit einem 20,5-Teiler auch das letzte große Schießen dieses Jahres. Christoph Finn erreichte einen 22,1-Teiler. Ausklingen ließen die Ransbacher Schützen den Schießabend mit Glühwein und Plätzchen im Schützenheim.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.