29.03.2018 - 20:00 Uhr
Hohenburg

langjährige Dienst in der Pfarrei gewürdigt Abschied vom Pfarrgemeinderat

Abschied nehmen vom Pfarrgemeinderat in Hohenburg hieß es für fünf verdiente und langjährige Mitarbeiter aus dem kirchlichen Gremium.

Fünf verdiente Pfarrgemeinderäte wurden mit Dank und Anerkennung ihrer Arbeit bei der konstituierenden Sitzung des neuen Gremiums verabschiedet. Von links, vorne: Lydia Dieling, Anna Härtl und Anita Donhauser. Hinter Reihe, von links: Pfarrer Hans-Peter Zeitler, Hans Reiser und Georg Kölbl. Bild: bö
von Paul BöhmProfil

In den vergangenen Tagen wurde Anita Donhauser (vier Jahre), Georg Kölbl (vier Jahre), Anna Härtl (24 Jahre, davon eine Wahlperiode Pfarrgemeinderatssprecherin), Hans Reiser (16 Jahre, drei Mal Pfarrgemeinderatssprecher) und Lydia Dieling (16 Jahre) verabschiedet.

Für die lange und konstruktive Mitarbeit im Pfarrgemeinderat bedankte sich Pfarrer Hans-Peter Zeitler bei den ausscheidenden Mitglieder bei der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates in der Pfarrei St. Jakobus in Hohenburg

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.