Farbenfrohes Werk
Kinder bemalen T-Shirts und Tassen

Vermischtes
Hohenburg
21.08.2017
23
0

Diese Mal- und Gestaltungsaktion kam hervorragend an. Dass sich alle Kinder mit viel Kreativität in die Bemalung der T-Shirts eingebracht haben, freute letztendlich auch die Veranstalter, die Basargemeinschaft Hohenburg und den Frauenbund.

17 Kinder waren gekommen, um sich ein T-Shirt zu gestalten. Nachdem sie die Farben aufgebügelt hatten, schlüpften sie gleich in ihre neuen Kleidungsstücke. Für die Stärkung zwischendurch gab es reichlich Kuchen und Minipizzen. Einige der Mädchen und Buben konnten gar nicht genug davon bekommen, sich künstlerisch zu betätigen. Deshalb machten sie sich noch daran, eine Frühstückstasse zu bemalen. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.