27.06.2016 - 02:00 Uhr
HohenburgOberpfalz

Pfarrei Adresthausen erfüllt Wunsch Neue Wippe für die Kinder

Mendorferbuch. Schon einige Zeit stand eine neue Wippe auf dem Wunschzettel der Kindergartenkinder von St. Konrad in Mendorferbuch. Die Kirchenverwaltung Adertshausen hat als Träger diese Bitte nun gern erfüllt, da das Vorgängermodell schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Wenn das Wetter passt, sind die Kleinen täglich in ihrem Waldkindergarten zu finden. Dass sie sich dort wohlfühlen, liegt nicht nur an der Lage im eingezäunten Waldstück, sondern auch an den Spielgeräten.

Die Kinder von St. Konrad Mendorferbuch freuen sich über eine neue Wippe. Kindergartenleiterin Sieglinde Siegert bedankte sich bei der Pfarrei für die Erfüllung dieses Wunsches. Bild: bö
von Paul BöhmProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.