13.08.2017 - 20:00 Uhr
HohenburgOberpfalz

Salleröder Boum spielen im Pfarrgarten Senioren feiern

Adertshausen. Gemeinsam feiern und miteinander ein paar schöne Stunden verbringen: Dies war das Motto beim Seniorennachmittag der Pfarreiengemeinschaft Hohenburg-Adertshausen-Allersburg im Pfarrgarten in Adertshausen. Zünftig spielten die Salleröder Boum auf, die nicht zum ersten Mal bei den Senioren zu Gast waren. Stilla Gradl und ihr Team hatten für die Gäste ein Kuchenbüfett vorbereitet. Die Senoren freuten sich, dass auch der ehemalige Pfarrer von Hohenburg, Kurian Thalachirakuzhy, gekommen war. Der indische Geistliche hat zwölf Jahre die Geschicke der Pfarreiengemeinschaft im Lauterachtal geleitet, ehe er zurück nach Indien ging. Jetzt war er als Urlaubsvertretung in den Lautertalpfarreien.

Ein paar schöne Stunden verbrachten die Senioren der Pfarreiengemeinschaft Hohenburg-Adertshausen-Allerburg im Adertshausener Pfarrgarten an der Lauterach. Zur Unterhaltung spielten die Salleröder Boum zünftig auf. Bild: bö
von Paul BöhmProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.