15.07.2016 - 11:26 Uhr
IllschwangOberpfalz

Open-Air-Konzert beim Sportwochenende in Illschwang Austria 7 begeistert Fans

Popmusik aus der Alpenrepublik verkörpern die Musiker von Austria 7 bei ihren Aufritten. Beim Sportwochenende des SV Illschwang sorgte die Band für tolle Unterhaltung. Das Open-Air-Konzert organisierte der Förderverein. Zugleich startete er eine Bausteinaktion zur Finanzierung des neuen Sportheims, das am Wochenende eingeweiht wurde (wir berichteten).

Austria 7 gab in Illschwang nach längerer Pause wieder einmal ein Konzert in der Region. Bild: no
von Norbert WeisProfil

Vorsitzender Adrian Zeller freute sich über den großartigen Zuspruch an dem Konzert. Es war nach längerer Zeit der erste Auftritt von Austria 7 in der Region. Lieder von Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS oder Peter Cornelius bilden einen Programmschwerpunkt. Viele Besucher tanzten auch dazu.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.