21.11.2017 - 20:00 Uhr
IllschwangOberpfalz

Geburtstagsschießen beim Schützenverein Illschwang Ehrenmitglied Sieglinde Huber stiftet Preise

Mit einem 8,5-Teiler zeigte sich Sandra Daume am treffsichersten. Sie gewann das Geburtstagsschießen beim Schützenverein Illschwang, zu dem das Ehrenmitglied Sieglinde Huber eingeladen hatte.

Beim Schießen (von links) mit Schützenmeister Bruno Müller, Gewinnerin Sandra Daume, Spenderin Sieglinde Huber und der Drittplatzierte, der 89-jährige Hans Herbst; es fehlt die Zweite Christa König. Bild: no
von Norbert WeisProfil

Als ersten Preis gab es einen Gutschein des Landhotels Weißes Ross. Keiner der insgesamt 30 Teilnehmer ging leer aus. Jeder von ihnen konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Auf Platz zwei kam Christa König mit einem 45,6-Teiler. Mit 89 Jahren war Hans Herbst als Ältester am Start. Er zeigte sich trotz seiner vielen Lebensjahre sehr treffsicher und landete auf dem dritten Rang. Schützenmeister Bruno Müller lud alle zum Königsschießen ein.

Die Möglichkeit, den Königsschuss abzugeben, besteht nun nur noch heute ab 20 Uhr. Die Proklamation findet am Freitag, 24. November, um 19 Uhr im Saal des Landhotels Weißes Ross statt.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.