05.06.2017 - 16:24 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Besucher kamen zu Mitternacht Beachparty im Naturerlebnisbad

Radio Mainwelle präsentierte zusammen mit Radio Galaxy aus Bayreuth am Pfingstsamstag im Naturerlebnisbad eine bombastische Beachparty. Eine lautstarke Werbung für die Freizeiteinrichtung war es, die insbesondere Jugendliche anzog.

von Bernhard KreuzerProfil

Kurz vor Mitternacht, als noch viele Besucher den Weg zur Open-Air-Disco fanden, schätzte der Veranstalter die Besucherzahl auf 1300. Eine Zahl, die vielleicht etwas zu hoch gegriffen war. Allerdings verloren sich die Besucher schnell auf dem weiten Areal, das gegenüber dem Bad abgesperrt war. Die Idee, vom beleuchteten Sprungturm zu springen, musste deshalb auf die reguläre Öffnungszeit verschoben werden. Verlockend wäre es bei dem schwülwarmen Wetter schon gewesen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.