Stilecht feiern: In Dirndl und Lederhose zum Gäubodenfest

Stilecht feiern: In Dirndl und Lederhose zum Gäubodenfest Immenreuth. (bkr) Das passende Outfit musste beim Besuch des Gäubodenfestes schon sein. Der Einladung der Jungen Union folgten 36 Teilnehmer aus Immenreuth, Kulmain und Pressath. In Dirndl und Lederhosen natürlich. Zu der Tagesfahrt gehörte ebenso der Besuch der Ostbayernschau, bevor es ins Festzelt ging. Organisiert hatten die Fahrt Vorsitzender Andreas Popp und Johannes Frauenholz. Bild: bkr
Lokales
Immenreuth
28.08.2014
17
0
Das passende Outfit musste beim Besuch des Gäubodenfestes schon sein. Der Einladung der Jungen Union folgten 36 Teilnehmer aus Immenreuth, Kulmain und Pressath. In Dirndl und Lederhosen natürlich. Zu der Tagesfahrt gehörte ebenso der Besuch der Ostbayernschau, bevor es ins Festzelt ging. Organisiert hatten die Fahrt Vorsitzender Andreas Popp und Johannes Frauenholz. Bild: bkr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.