28.08.2014 - 00:00 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Stilecht feiern: In Dirndl und Lederhose zum Gäubodenfest

Stilecht feiern: In Dirndl und Lederhose zum Gäubodenfest Immenreuth. (bkr) Das passende Outfit musste beim Besuch des Gäubodenfestes schon sein. Der Einladung der Jungen Union folgten 36 Teilnehmer aus Immenreuth, Kulmain und Pressath. In Dirndl und Lederhosen natürlich. Zu der Tagesfahrt gehörte ebenso der Besuch der Ostbayernschau, bevor es ins Festzelt ging. Organisiert hatten die Fahrt Vorsitzender Andreas Popp und Johannes Frauenholz. Bild: bkr
von Bernhard KreuzerProfil

Das passende Outfit musste beim Besuch des Gäubodenfestes schon sein. Der Einladung der Jungen Union folgten 36 Teilnehmer aus Immenreuth, Kulmain und Pressath. In Dirndl und Lederhosen natürlich. Zu der Tagesfahrt gehörte ebenso der Besuch der Ostbayernschau, bevor es ins Festzelt ging. Organisiert hatten die Fahrt Vorsitzender Andreas Popp und Johannes Frauenholz. Bild: bkr

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp