Ursprung-Biker feiern Premiere

Ursprünglich ging es bei den Ursprung-Bikern am Herzingweiher zu. Die Motorradfreunde feierten bei Camping- und Lagerfeuerstimmung. Bild: bkr
Lokales
Immenreuth
14.08.2014
39
0
Die Ursprung-Biker luden zum ersten Mal zum Motorradtreffen aufs Vereinsgelände am Herzingweihers in der Gabellohe. Das Gelände mit dem kleinen Heim wird zwischenzeitlich gut angenommen, freut sich Vorsitzender Florian Hösl. Das Treffen startete familiär. Musik aus der Dose, so dass Gespräche am Lagerfeuer möglich waren, dazu Imbisse und gekühlte Getränke. Auf 150 Zweiräder wuchs die Zahl auf dem Parkplatz in den späten Abendstunden an. Damit waren die Verantwortlichen sehr zufrieden. Ein Teil der Einnahmen soll den Helfern vor Ort zugute kommen, betonte Florian Hösl. Nächstes Jahr denkt man an den Kindergarten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.