16.02.2018 - 20:00 Uhr
Immenreuth

amplus bietet Informationstag an Breitbandausbau beeindet

Im Februar vergangenen Jahres unterzeichneten erster Bürgermeister Heinz Lorenz und die amplus AG den Kooperationsvertrag zum Breitbandausbau. Im Juli erfolgte bereits der symbolische Spatenstich. Der Breitbandausbau ist nun abgeschlossen und das Glasfasernetz in Betrieb genommen worden. Die amplus AG bietet nunmehr allen Interessenten bei einem Informationstag am Donnerstag, 1. März, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr die Möglichkeit einer persönlichen Beratung im Rathaus. Alle Fragen vom Highspeed Internet bis zum Anbieterwechsel können erörtert werden.

Am 9. Februar wurde der Kabelverzweiger in der Windäcker Straße durch zweiten Bürgermeister Josef Hecht (2.v.l.) und Kämmerer Thomas Kaufmann (2.v.r) mit der amplus AG abgenommen.
von Bernhard KreuzerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp