04.07.2017 - 07:52 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

SOS-Kinderdorf Oberpfalz sorgt für strahlende Augen Ein echtes Kinderfest

Das SOS-Kinderdorf Oberpfalz ist seit 50 Jahren darauf spezialisiert, Kinder glücklich zu machen. Da war es kein Wunder, dass beim Jubiläumsfest am Wochenende Kinderlachen und glänzende Augen das Bild rund ums Kinderdorf in Immenreuth bestimmten.

von Externer BeitragProfil

Aber auch so manch Erwachsener fühlte sich in seine Kindheit zurückversetzt und spielte an über 30 Stationen nach Herzenslust mit. Selbst das Wetter machte mit - zumindest bis 16 Uhr. Ein kräftiger Regenschauer unterbrach den Spaß im Freien. Auch viele ehemalige Kinderdorfkinder waren gekommen. Sie alle werden aber im September selbst nochmals ein Treffen arrangieren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.