Starkbierfest des SV Immenreuth
Mit "Saggradi" so eine Gaudi

Linkskurve, Rechtskurve und Hände in die Höhe: Die Gäste beim Starkbierfest des Sportvereins absolvierten auf dem Hallenboden eine rasante Bobfahrt. Bild: jlr
Vermischtes
Immenreuth
20.02.2018
132
0

Das 8. Starkbierfest des Sportvereins gab den Gästen in der Turnhalle schon mal einen Vorgeschmack auf das 90. Jubiläum, das vom 8. bis 10. Juli auf dem Sportgelände gefeiert wird. Viele Besucher waren in Dirndl oder Lederhose gekommen. Die Band "Saggradi" sorgte bis in die Morgenstunden für ausgelassene Stimmung auf und neben der Tanzfläche. Die Musiker machten unter anderem aus den Gästen beim "Bobfahrer-Lied" Piloten und ließen mit ihren Hits sogar die Tische "schweben". Ein 40-köpfiges SVI-Team kümmerte sich mit süffigem Starkbier, deftigen Brotzeiten und in einer Bar um das Wohl der Besucher. Das Sicherheitspersonal "Protect M" sorgte für einen reibungslose Veranstaltung."

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.