20.02.2018 - 20:00 Uhr
Immenreuth

Wirtsleute der Alten Schmiede haben geheiratet Sängerbund bringt Ständchen

Nach der standesamtlichen Trauung überraschte der Sängerbund Jasmin Jovanovic und Christian Seitz (Mitte) mit einem Ständchen. Bild: bkr
von Bernhard KreuzerProfil

Seit vier Monaten kann der Sängerbund wieder in seinem Vereinslokal regelmäßig proben. Nach längerer Schließung hatten Christian Seitz und Jasmin Jovanovic im November das Gasthaus "Zur alten Schmiede" übernommen. Beide gaben sich am Montag im Rathaus das Ja-Wort vor dem Standesbeamten Martin Graser von der Verwaltungsgemeinschaft Kemnath. Für den Sängerbund war es eine selbstverständlich, dem jung vermählten Paar ein Ständchen zu bringen. Chorleiter Heinrich Thurn hatte dazu nicht nur das Gratulationslied und den Kanon "Viel Glück und viel Freude" ausgesucht, sondern auch "Das Lieben bringt groß Freud'".

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.