Clubberer-Fans begeistert vom Karpfham-Fest
"Das muss man sehen"

Lokales
Irchenrieth
04.09.2014
1
0
Der FCN-Fanclub besuchte das Karpfham-Fest mit Rottalschau. Vorsitzender Josef Ram freute sich über das große Interesse. 48 Teilnehmer waren mit von der Partie.

Vizepräsident Pfarrer Alfons Forster informierte unterwegs über Ursprung und Geschichte dieses Festes. Beeindruckt von der Größe dieser fünftägigen Veranstaltung in dem kleinen niederbayerischen Dorf erkundeten die Irchenriether das Ausstellungsgelände. Dazwischen konnten sie sich in den Festzelten und auf dem Festgelände ausgiebig mit Speisen und Getränken versorgen. Für Pferdefreunde war die Pferdeschau und die Vorführung des Rottaler Zehnerzuges ein Höhepunkt. "Das muss man einmal gesehen haben", lautete auf der Heimfahrt die Bilanz über den Besuch der bedeutendsten landwirtschaftlichen Ausstellung im süddeutschen Raum.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.