28.06.2016 - 02:00 Uhr
IrchenriethOberpfalz

Familiennachmittag beim DJK-Jubiläum Starker Sport von der Stange

Das Sportgelände verwandelte sich in ein großes buntes Spielfeld: Mit einem gelungenen Familienfest beendete die DJK Irchenrieth am Sonntag ihr 40-jähriges Vereinsjubiläum. Am Unterhaltungsnachmittag beteiligten sich alle Abteilungen der DJK mit eigenen Ideen. Die meisten Zuschauer fand dabei das Lebendkickerturnier. Vom erhöhten Spielfeldrand aus hatten die Besucher den besten Überblick auf das Mini-Spielfeld, in dem sich die Akteure nur sehr eingeschränkt bewegen konnten. Am Schluss stand das Team DJK Irchenrieth II ganz oben auf dem Podest. Den zweiten Platz belegte Irchenrieth I vor der eigenen B-Jugend.

von Walter BeyerleinProfil

Daneben durften die Kleinsten sich beim Bobbycarrennen erfreuen oder Enten angeln, für die etwas Größeren gab es die Hüpfburg, Kinderschminken und Dosenwerfen. Daneben lockten Tennis, Torwandschießen oder ein Ballschuss-Messgerät.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.