08.02.2017 - 20:00 Uhr
IrchenriethOberpfalz

Sieglergemeinschaft aktiv im Vereinsleben 20 Jahre Siedler

"Wir haben durch gemeinsame Aktionen das Dorfleben bereichert. Darauf kann man schon ein wenig stolz sein", betonte Roswitha Stahl, Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Irchenrieth, bei der Jahreshauptversammlung.

Für ihre Treue und Verbundenheit wurden Mitglieder der Siedlergemeinschaft ausgezeichnet. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Gemeinsam besuchten die Mitglieder Veranstaltungen anderer Vereine, beteiligten sich bei der traditionellen Pflanzenbörse und engagierten sich beim Herbstfest anlässlich des 20. Jubiläums. Auch in diesem Jahr wollen sich die Siedler wieder aktiv ins Vereinsgeschehen einbringen. Nach der Entlastung von Kassier und Vorstand standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die Mitglieder sprachen den Vorsitzenden auch für die kommenden zwei Jahre das Vertrauen aus. Auch unterstützende Beisitzer wurden bestimmt.

Bürgermeister Josef Hammer betonte, wie wichtig ein aktives Vereinsleben für die Lebensqualität der Bürger sei. Abschließend ehrte Roswitha Stahl langjährige Mitglieder für ihre Treue und Verbundenheit.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.