Schmökern bis in die Nacht

Ja, ist denn schon wieder Nacht? Die Kinder waren so in ihre Lektüre vertieft, dass sie mitunter die Zeit völlig vergaßen. Bild: mkk
von Autor MKKProfil

23 Mädchen und Jungen empfingen Margit Braunreuther, Margit Dobmeier und Martina Deubzer vom Team der Pfarrbücherei zum Ferienprogramm. Alle waren ausgestattet mit Decken und Kissen, um es sich mit ihren Lieblingsbüchern bequem zu machen. Doch nicht nur das Schmökern und Erzählen über die ausgewählten Bücher stand auf dem Programm. Zusammen bastelten alle aus alten Büchern Glückwunschkarten. Zwischendurch ging es in das Pfarrheim für gemeinsame Spiele. Dazu ließen sich die Kinder Melonen-Bowle und Eis schmecken.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.