Pfarrei Kastl feiert Patrozinium
Ministranten verabschiedet

Pfarrer Ryszard Kubiszyn (links) und Ministranten-Betreuerin Bärbel Panhans-Baumer (rechts) verabschiedeten Johanna Bäuml, Martin Bäuml, Franziska Sippl und Franziska Bleisteiner (hinten von links). Neu in die Schar der Messdiener aufgenommen wurden Sophie Weigert, Anna Lehmeier, Johanna Maag und Lara Pahlitsch (vorne von links). Bild: exb
Vermischtes
Kastl
11.07.2017
24
0

Am Patroziniumsfest der Kastler Pfarrei wurde am Sonntag zu Ehren des heiligen Petrus ein feierlicher Gottesdienst gefeiert. Die Messe zelebrierte Pater Ryszard Kubiszyn. Die musikalische Gestaltung übernahmen die Gruppe Musici Catellani und Josef Segerer an der Orgel. Der Priester, Pfarrgemeinderatsvorsitzende Theresia Otterbein und Ministranten-Betreuerin Bärbel Panhans-Baumer verabschiedeten langjährige Ministranten. Zugleich wurden vier Mädchen, die vor ein paar Wochen Erstkommunion feierten, in die Schar der Messdiener aufgenommen.

Im Anschluss feierte die Pfarrfamilie, für die kleinen Besucher waren Kinderschminken und ein Spieleparcours geboten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.