Unfall auf der B 299 bei Allmannsfeld Eis legt Rover aufs Dach

Mehrere Unfälle ereigneten sich am Montagmorgen im Landkreis, weil die Straßen eisglatt waren. Einer der spektakulärsten ließ gegen 6.30 Uhr auf der B 299 bei Allmannsfeld einen Rover auf dem Dach landen. Die Fahrerin (50) aus dem Landkreis Neumarkt wurde beim Überschlag leicht verletzt. Andere Verkehrsteilnehmer befreiten sie aus dem Auto, die HvO übernahmen die Erstversorgung. Die Feuerwehr Ursensollen leuchtete die Unfallstelle aus und regelte, dass auch die vielen Lkw, die dort unterwegs waren, das Unfallauto passieren konnten. Bild: gf

von Markus Müller Kontakt Profil

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.