Liederabend der Kolpingfamilie mit Hans Liedtke
Romantik am Gesellenhaus

Hans Liedtke (Vierter von rechts) begleitete am Lagerfeuer beim Gesellenhaus die Sänger mit der Gitarre. Bild: kaz
Freizeit
Kemnath
06.07.2017
69
0

(kaz) Für einen gemütlichen Liederabend braucht es nicht viel. Gute Laune und Freude am Gesang brachten die rund 20 Kolpingmitglieder mit. Roland Müller, der die Organisation übernommen hatte, sorgte mit seiner Feuerschale für Lagerfeuerstimmung. Hans Liedtke unterstützte die Sänger, die er auf seiner Gitarre begleitete. Rundum wurden die Liederwünsche erfüllt. "Rote Lippen soll man küssen", "Die Gedanken sind frei", "Der letzte Cowboy" oder "Mary Lou" waren nur eine kleine Auswahl. Müller dankte Liedtke für die musikalische Begleitung und freute sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.