Nächste Woche drei Bittgänge

Lokales
Kemnath
04.05.2013
0
0
Heuer finden wieder die Bittgänge an den Tagen vor Christi Himmelfahrt statt. Auftakt ist am Montag. Die Bittprozession führt um 18.30 Uhr von der Pfarrkirche nach Schönreuth, dort ist um 19 Uhr eine Messe zu Ehren des heiligen Sebastian. Anschließend marschieren die Teilnehmer wieder zurück zur Pfarrkirche.

Am Dienstag führt die Prozession um 18 Uhr nach Köglitz. Dort ist um 19 Uhr in der Theresienkapelle ein Gottesdienst für alle Verstorbenen der Ortschaft Köglitz. Am Mittwoch geht die Prozession um 19 Uhr in Richtung Kalvarienberg, gleichzeitig ist ein Rosenkranz in der Pfarrkirche und um19.30 Uhr ist dort auch der Vorabendgottesdienst.

Die Pfarrei weist weiter darauf hin, dass für den Pfarrausflug nach Nepomuk und Prag noch Anmeldungen bis Sonntag, 12. Mai, im Pfarrhof, Telefon 09642/1383, möglich sind.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.