Nichts für Stubenhocker

Lokales
Kemnath
14.08.2014
0
0
Action war angesagt bei der "Outdoorchallenge", die der Verein Learning Campus im Ferienprogramm organisiert hat. Ob bei der Fahrradrallye, im Geschicklichkeitsparcours, beim Bogenschießen - die Kinder konnten was erleben. Beim Klettern im Hochseilgarten oder im Steinwald, bei Kooperationsspielen und Abenteuerspielen mussten sie Mut und Geschicklichkeit zeigen. Fünf Tage hatten sie Gelegenheit, in einer Gruppe ihre eigenen Grenzen auszutesten.

Besonders interessant war bei den Radtouren die Orientierung per GPS. Die Betreuerinnen Patricia Sieber und Josefin Meier erklärten den Kinder, welche Vorteile das Navi-System auch bei Radtouren bietet. Zum Relaxen bot sich ein Ausflug ins Naturerlebnisbad in Immenreuth. Zum Abschluss gab es den "Bike and Fun Awards".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.