Prächtiger Maibaum

Prächtiger Maibaum (stg) Es war kurz nach 18 Uhr am Dienstagabend, als es am Stadtplatz losging: Da begann die Stadtkapelle aufzuspielen und auch der Bagger setzte sich in Bewegung. Langsam, gesichert durch die Mitglieder der Feuerwehr wurde der üppig geschmückte Maibaum angehoben und hatte innerhalb von wenigen Minuten seinen festen Stand erreicht. Trotz der fast schon herbstlichen Temperaturen ließen sich viele Interessierte - darunter auch zahlreiche Mitglieder des 709th Military Police Battalions in
Lokales
Kemnath
01.05.2013
14
0
Es war kurz nach 18 Uhr am Dienstagabend, als es am Stadtplatz losging: Da begann die Stadtkapelle aufzuspielen und auch der Bagger setzte sich in Bewegung. Langsam, gesichert durch die Mitglieder der Feuerwehr wurde der üppig geschmückte Maibaum angehoben und hatte innerhalb von wenigen Minuten seinen festen Stand erreicht. Trotz der fast schon herbstlichen Temperaturen ließen sich viele Interessierte - darunter auch zahlreiche Mitglieder des 709th Military Police Battalions in Grafenwöhr - das Spektakel nicht entgehen. Bild: stg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.