Schöner Streich ohne Schaden

Schöner Streich ohne Schaden (stg) Dass die Nacht zum 1. Mai die Kreativität fördern kann, haben Unbekannte in Kemnath bewiesen: Über Nacht haben die Granitstelen am Kreisverkehr an der Bayreuther Straße eine Kopfbedeckung verpasst bekommen. Mit den bunten Mützen sind die Granitsteine zumindest adäquat für die fast schon herbstlichen Temperaturen gekleidet. Oder handelt es sich doch um moderne Kunst...? Bild: stg
Lokales
Kemnath
03.05.2013
8
0
Dass die Nacht zum 1. Mai die Kreativität fördern kann, haben Unbekannte in Kemnath bewiesen: Über Nacht haben die Granitstelen am Kreisverkehr an der Bayreuther Straße eine Kopfbedeckung verpasst bekommen. Mit den bunten Mützen sind die Granitsteine zumindest adäquat für die fast schon herbstlichen Temperaturen gekleidet. Oder handelt es sich doch um moderne Kunst...?

Bild: stg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.