24.04.2013 - 00:00 Uhr
KemnathOberpfalz

Viele Besucher beim Basar der Eltern-Kind-Gruppen Kollektives Wühlen

von Holger Stiegler (STG)Profil

Riesiger Andrang herrschte am Samstagmittag vor der Mehrzweckhalle. Schon vor Türöffnung warteten unzählige Interessierte, um mit zu den ersten Käufern beim Frühjahrs- und Sommerbasar der Eltern-Kind-Gruppen zu gehören. Der Basar fand diesmal erst relativ spät statt, da wegen der "Kemnather Passion" die Halle lange belegt war.

Angeboten wurden wieder gut erhaltene Bekleidungen in allen Größen, Autositze, Kinderwagen, Hochstühle, Spielzeug und Kinderbücher, Umstandsmoden, Inliner, Fahrräder und noch vieles mehr. Die Mehrzweckhalle hatte sich innerhalb weniger Minuten in ein großes Kaufhaus verwandelt.

Nach dem Einkauf nahmen sich viele Besucher als Stärkung verschiedene Kuchen- und Tortenstücke mit nach Hause, die zugunsten der Eltern-Kind-Gruppen verkauft wurden. Dank sagen sie Verantwortlichen dem Edeka-Markt Kemnath, der wieder mehrere Einkaufswagen zur Verfügung gestellt hat.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp