26.01.2018 - 20:00 Uhr
KemnathOberpfalz

Bronze auch für Bürgermeister

Waldeck. Für einen aktiven Verein braucht es nicht nur einen intakten Vorstand, sondern auch viele aktive und treue Mitglieder. Das betonte Vorsitzender Georg Wagner in der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Kulturvereins (HuK), als er zur Ehrung zahlreicher Jubilare schritt. Mit seinem Stellvertreter Leonhard Zintl sowie Bürgermeister Werner Nickl überreichte er Urkunden und Ehrennadeln des Oberpfälzer Waldvereins in Bronze und Silber. Für 15 Jahre dankte das Trio Carsten Fenzl, Richard Kopp, Maria König, Michael Murr und Frank Schlöffel. Hier gehörte auch Rathauschef Nickl zu den Geehrten. Vor 25 Jahren hatten sich Christian Bothner, Heinrich Dworzack, Hans Lukas, Bernhard Reger und Richard Reger beim HuK aufnehmen lassen.

Eine Urkunde durfte Bürgermeister Werner Nickl selbst behalten. Die anderen überreichte er mit Vorsitzendem Georg Wagner (hinten von rechts) und dessen Stellvertreter Leonhard Zintl an Carsten Fenzl, Richard Kopp (hinten von links), Christian Bothner, Heinrich Dworzack, Bernhard Reger und Hans Lukas (vorne von links) für ihre Verbundenheit zum Heimat- und Kulturverein. Bild: hl
von Hans LukasProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.