11.02.2018 - 20:00 Uhr
Kemnath

Faschingsdisco der Realschule Kemnath Mozart und Michael Jackson tanzen in der Disco

Viel Spaß hatten die Realschüler bei der Faschingsdisco in der Turnhalle. Die Schülermitverwaltung sowie die Verbindungslehrer Anna-Maria Beck und Walter Thurn hatten für die Fünft- und Sechstklässler die Halle drei Stunden lang reserviert. Die Tutoren aus den neunten Klassen hatten für sie Spiele vorbereitet. Am Abend feierten die Klassen 7 bis 10 dort eine fröhliche Faschingsparty. Verschiedene Aktionen sorgten für ausgelassene Stimmung. Passend zum Motto "Musiker aus verschiedenen Epochen der Musikgeschichte" waren viele Schüler in fantasievollen Kostümen als Wolfgang Amadeus Mozart oder Michael Jackson gekommen. Für die Licht- und Tontechnik war der Schüler Benedikt Linß verantwortlich, DJ war Leon Kramer. Bereits am Vortag hatte es eine Faschingsveranstaltung gegeben. Unter dem Motto "Wir drehen den Spieß um" stellten Schüler Lehrer und Lehrer Schüler dar. Bild: jzk

In eine Disco verwandelte sich die Realschulturnhalle bei der Faschingsveranstaltung der Klassen 5 – 10. Viele Realschüler waren in phantasievollen Kostümen zur Faschingsdisco gekommen.
von Josef ZaglmannProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.