09.02.2018 - 20:00 Uhr
Kemnath

Faschingsdisco im Kindergarten St. Anna Waldeck Tanzende Drachen

Waldeck. Den Endspurt der närrischen Tage leitet in Waldeck immer der Kindergarten St. Anna ein. Ein lustiges Faschingstreiben am unsinnigen Donnerstag verwandelte die Einrichtung in ein kleines Tollhaus. Die Kleinen genossen, dass sie sich so richtig austoben konnten. Leiterin Kirstin Dilling hatte mit ihrem Personal ein Programm zusammengestellt, dass sich sehen lassen konnte und bei den Mädchen sowie Buben gut ankam. Ob groß, ob klein - alle waren kostümiert. Für die Prinzessinnen, Piraten, Superhelden, Turtles, Indianer, Drachen, Hasen, Teufelchen, Ritter und Minions gab es auch eine Disco sowie zur Stärkung Wiener mit Partybrezen, Knabbereien und Zaubergetränke. Wie man in der Faschingshochburg richtig zur jetzigen Zeit grüßt, war ebenfalls bekannt, denn immer wieder erklang der Ruf "Waldeck - helau".

Die kleinen Fosnat-Narren des Kindergarten wissen, was sich in Waldeck in der fünften Jahreszeit gehört. Das "Waldeck helau" geht ihnen mühelos über die Lippen. Bild: hl
von Hans LukasProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.