13.02.2018 - 20:00 Uhr
Kemnath

Kinderfasching in der Kemnather Mehrzweckhalle Ritter, Cowboys, Feen und Hexen

Mit einem Kinderfasching in der Mehrzweckhalle ging am Dienstagnachmittag die Faschingszeit in Kemnath zu Ende. Geboten waren verschiedene Spiele, die Mädchen und Jungen begeistert annahmen. Mit viel Eifer und Konzentration waren sie beispielsweise beim Schaumkuss-Wettessen oder beim Eierlauf dabei.

Beim Eierlauf war bei den Kindern und Erwachsenen Geschicklichkeit gefragt. Bild:stg
von Holger Stiegler (STG)Profil

Der Nachmittag glich auch einem "Schaulaufen" der facettenreichen Kostüme und Verkleidungen. Da gab es Ritter, Feuerwehrmänner, Banditen und Cowboys bei den Buben und Prinzessinnen, Feen und Hexen bei den Mädchen zu sehen. Mit viel Liebe zum Detail hatten sich die Kinder verkleidet oder sind von den Eltern für den Faschingsnachmittag herausgeputzt worden. Die fetzige Partymusik steuerte ein DJ bei. Für ein kulinarisches Angebot, an dem sich Kinder und Erwachsene stärkten, war gesorgt. Organisiert hatte die Veranstaltung Armin Schinner und sein Team.

Kommentare

Um Kommentare vefassen zu können müssen Sie sich Anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.