„Dankeschön“-Fest für die Helfer

Gut besucht war das Nofi-Lauf-Helferfest im Foyer der Mehrzweckhalle, zu dem die Stadt Kemnath eingeladen hatte. Bild: stg
Wirtschaft
Kemnath
13.09.2017
85
0


Dank für grandiose GemeinschaftsleistungDer Nofi-Lauf hatte weit über 7000 Teilnehmer in die Stadt gelockt. Für einen reibungslosen Ablauf hatten über 350 Helfer gesorgt. Am Dienstagabend dankte ihnen die Stadt Kemnath dafür mit einem Helferfest mit Brotzeit im Foyer der Mehrzweckhalle. Neben Nickl sprachen Martin Neuhaus vom Organisationsteam sowie Viola Vogelsang-Reichl von Oberpfalz-Medien den Helfern ihre Anerkennung aus. Besonders würdigte der Rathauschef auch die "Troglauer Buam", die einen "Nofi-Lauf-Song" beigesteuert haben. Mit der Veranstaltung und den hohen Teilnehmerzahlen habe die Stadt sicherlich die Grenze ihrer Belastbarkeit erreicht, meinte Nickl: "Aber wir alle haben es grandios gemacht."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.