12.07.2017 - 13:53 Uhr
KirchendemenreuthOberpfalz

Lebensgefährlich verletzt in Uni-Klinik eingeliefert Motorradfahrer prallt gegen Straßenwärterhäuschen

Ein 44-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth ist an diesem Mittwoch mit seinem Motorrad aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf der Staatstraße 2395 zwischen Altenstadt/WN und Windischeschenbach einen Kilometer vor Klobenreuth (Gemeinde Kirchendemenreuth) nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Straßenwärterhäuschen geprallt.

von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

Laut Polizeibericht erlitt der Fahrer wegen des schweren Aufpralles lebensgefährliche Verletzungen. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Regensburg.

Das Motorrad wurde total beschädigt. Die Polizei sperrte die Straße und zog einen Gutachter hinzu. Schadenshöhe und nähere Einzelheiten müssen die Polizeibeamten noch ermitteln.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.