19.08.2014 - 00:00 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

CSU organisiert Busfahrt zur Team-Präsentation Bayern begrüßt

Bayern-Fans aus Kirchenthumbach und Schlammersdorf begrüßten den neuen Kader. Bild: lep
von Petra LettnerProfil

Einen vollen Bus schickten die CSU-Verbände aus Kirchenthumbach und Schlammersdorf nach München. Nach dem Besuch des Olympiageländes und der BMW-Welt ging es dem Höhepunkt entgegen. In der Allianz-Arena lud der FC Bayern zur Team-Präsentation. Dazu gehörte ein Besuch der Erlebniswelt. Um 16 Uhr empfingen dann 65 500 Zuschauer den neuen Kader. Ein Höhepunkt war der Auftritt von Andreas Bourani, der "Auf uns" sang.

Nachdem sich die Spieler verabschiedet hatten, waren die Altstars dran. Gegen Manchester United schossen Giovane Elber, Paulo Sergio und Alexander Zickler Tore.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.