Landjugend stellt Programm 2014 vor und bestätigt Vorstand
"Neue" willkommen

Lokales
Kirchenthumbach
18.01.2014
7
0
Neuwahlen standen bei der Jahreshauptversammlung der Katholischen Landjugend auf dem Programm. Tanja Sporrer wurde von den Mitgliedern als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Ihr Stellvertreter bleibt Daniel Schreglmann. Als Kassier wurde Sarah Zerreis wiedergewählt, zu Schriftführern wurden erneut Lena Dromann und Julia Schmid bestimmt. Als Beisitzer fungieren Lena und Markus Schreglmann.

In einem kurzen Rückblick ließ die KLJB das vergangene Jahr Revue passieren. Erinnert wurde an zahlreiche Gruppenstunden, die Altpapiersammlungen im Mai und Oktober, die Hawaii-Party in Zusammenarbeit mit dem Jugendforum sowie die Teilnahme am Bürgerfest und am Adventsweg. Auch für 2014 stehen schon einige Termine fest. Erneut sind für Frühjahr und Herbst Altpapiersammlungen geplant.

Außerdem sicherte die Landjugend Pater Benedikt ihre Mithilfe im Jubiläumsjahr zu. Der Jugendgottesdienst, der für 13. September geplant ist, wird aktiv mitgestaltet. Am 7. März wird für Kinder und Jugendliche von 12 bis 15 Jahren eine Party unter dem Motto "Black and White" veranstaltet.

Weitere Informationen erfolgen auf der Homepage der Pfarrei Kirchenthumbach unter der Rubrik KLJB Kirchenthumbach. Die Jugendgruppe trifft sich freitags um 19.15 Uhr im Jugendzimmer im ersten Stock des Pfarrheimes. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.