23.08.2014 - 00:00 Uhr
KirchenthumbachOberpfalz

Meister im Goldenen Buch

Die Herren-Meistermannschaft und die erfolgreichen Nachwuchsspieler des Tennis-Vereins mit Spartenleiter Armin Sobirey (links) und Bürgermeister Jürgen Kürzinger (rechts). Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Der SC-Tennisverein hat die Medenrunde hinter sich - und zwar sehr erfolgreich: Die erste Herrenmannschaft setzte sich in ihrer Gruppe gegen alle Konkurrenten durch. Der erste Platz bedeutete auch den Aufstieg.

Der Tennisnachwuchs war nicht weniger erfolgreich. Viele Nachwuchsspieler beteiligten sich am Landkreisturnier in Mantel/Weiherhammer und trugen Plätze auf dem Siegertreppchen heim. Auf Einladung des Bürgermeisters Jürgen Kürzinger ging es für die erfolgreichen Cracks ins Rathaus. Dort trugen sich die Herrenmannschaft und die Preisträger der Landkreismeisterschaft ins Goldene Buch der Marktgemeinde Kirchenthumbach ein. Dabei war auch der Tennis-Spartenleiter Armin Sobirey.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp