Der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule als Veranstalter hatte im Pfarrheim knapp 6000 Artikel für den Sport, die Spielekiste, das Bücherregal und den Kleiderschrank wie auch die Garage aufgeschichtet. Diese stammten von rund 60 Anbietern. Die Renner waren diesmal Autokindersitze, Fahrräder und Laufräder.
Das Geschäft florierte wie schon Jahre nicht mehr. So mancher ergatterte ein interessantes Schnäppchen und schonte so den Geldbeutel. Gut angenommen wurde in der improvisierten Cafeteria auch das umfangreiche Kuchenbüffet des Elternbeirats, das am Ende restlos ausverkauft war und dessen Erlös zusätzlich die Kasse füllte. Vorsitzende Michaela Böhm und ihr hochmotiviertes Team waren mehr als zufrieden.
Böhm dankte nach Ladenschluss den vielen freiwilligen Helfern, ohne die eine derartige Verkaufsaktion nach dem Motto "Von Eltern zu Eltern" nicht möglich wäre. Freuen können sich auch die Schüler und Rektorin Andrea Wolfram, die sich selbst von den tollen Angeboten und dem super Umsatz überzeugte: Mit dem erwirtschafteten Geld sollen wiederum die Schule und deren Anliegen unterstützt werden.
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.