14.03.2017 - 20:00 Uhr
KönigsteinOberpfalz

Frühjahrsbasar ein Erfolg Gartenbank eine sinnvolle Geldanlage

Auch dieses Jahr war der Baby- und Frühjahrsbasar des Zwergerltreffs in der Königsteiner Schule ein voller Erfolg. Die Hälfte des Erlöses daraus überreichten die Organisatorinnen jetzt an den Kindergarten.

Die Kindergärtnerinnen Gerda Hörmann und Kerstin Höller sowie ihre Schützlinge freuten sich über den Besuch der Organisatorinnen des Babybasars. Als Mitbringsel hatten Kathrin Popp, Steffi Dittrich, Carola Platzer, Daniela Stöhr und Steffi Ringer einen Scheck dabei. Bild: wku
von Autor WKUProfil

Leiterin Gerda Hörmann bedankte sich für die Spende von 600 Euro. Angelegt werde dieses Geld für die Anschaffung einer Bank im Garten. "Auf ihr können die Kinder Rollenspiele im Freien machen oder auch einmal malen", freute sich Gerda Hörmann.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.