Seit 30 Jahren bei Freien Wählern
Goldene Ehrennadel für Franz Grötsch

Eine Ehrung des Landesverbands gab es für das langjährige Königsteiner FW-Mitglied Franz Grötsch (Zweiter von rechts). Dazu gratulierten (von links) 2. Vorsitzender Hans Martin Grötsch und Landtagsvizepräsident Peter Meyer sowie Vorsitzende Doris Lehnerer. Bild: exb
Politik
Königstein
08.02.2018
59
0

Während des Neujahrsempfangs der Freien Wählergemeinschaft Königstein überbrachte der Vizepräsident des Bayerischen Landtags, Peter Meyer, die Glückwünsche des Landesverbands an langjährige Mitglieder.

Franz Grötsch erhielt für 30 Jahre Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel des Landesverbandes der Freien Wähler und eine vom Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger unterzeichnete Ehrenurkunde. Ebenfalls geehrt wurde Hans Lehnerer und Doris Lehnerer für zehn Jahre Mitgliedschaft mit der bronzenen Ehrennadel und einer Ehrenurkunde.

Peter Meyer beglückwünschte die Jubilare und dankte ihnen im Namen des Landesverbands für ihr Engagement. "Ohne dieses langjährige Wirken vor Ort wäre die heutige sachpolitische Arbeit auf allen Ebenen nicht möglich", sagte er.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.