Familie aus Niedersachsen fühlt sich wohl in Wildenhof
"Für uns wie ein zweites Zuhause"

Mit Enkel Conor (Mitte) wächst schon die nächste Urlaubergeneration heran. Von links Kai und Nicole Beilstein, Margarete Pilhofer, Heidi Ziegler, Elke Adams, Andreas Pilhofer und Wolfgang Adams. Bild: wku
Vermischtes
Königstein
21.08.2017
132
0

Wildenhof. Seit vier Generationen macht die Familie Adams in der Oberpfalz Urlaub. Sie stammt aus Sohlingen in Niedersachsen. Auf Empfehlung der Schwiegereltern kamen Elke und Wolfgang Adams vor 35 Jahren zum ersten Mal nach Wildenhof zur Familie Pilhofer.

Es gefiel ihnen so gut, dass sie seitdem immer wieder kommen. "Für uns ist es wie ein zweites Zuhause," erklärt ihre Tochter Nicole Beilstein , die schon als Zweijährige mit den Eltern hierher kam. Auf dem Bauernhof fütterten die Kinder im Stall die Kühe und halfen auch bei anderen Arbeiten mit. Auch die Landschaft sei herrlich, schwärmt die Familie Adams.

Heidi Ziegler vom Tourismusverein überreichte Wolfgang und Elke Adams sowie Kai und Nicole Beilstein eine Urkunde. Deren Sohn Conor freute sich über eine Ritterurkunde und ein Bauernhofpuzzle.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.