Suche mit Hubschrauber
35-jährige Vermisste aus Königstein gefunden

Symbolbild: Stephan Jansen dpa
Vermischtes
Königstein
29.06.2017
5678
0

Die vermisste 35-jährige Frau wurde am Donnerstag gegen 18.30 Uhr mit einer Unterkühlung in der Nähe des Wertstoffhofes von Königstein gefunden. Laut Polizeibericht wurde sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Einsatzkräfte der Polizei Auerbach sowie der örtlichen Feuerwehren, des BRK, der Bergwacht, des THW und der Rettungshundestaffel Weiden sowie ein Polizeihubschrauber hatten von Mittwoch, 20 Uhr, bis Donnerstag, 2.15 Uhr, nach der Frau gesucht. Sie setzten die Suche am Donnerstag in den frühen Morgenstunden fort.

Um 18:30 Uhr kam die Meldung dass die Vermisste ansprechbar in der Nähe des Wertstoffhofes aufgefunden wurde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.