Tell Königstein wählt
Schützen-Führung bestätigt

Der Vorstand mit (von links, sitzend) Elke Stadter, Reinhard Pirner, Christian Kopp, Martina Baumeister; (stehend) Dietmar König, Gauschützenmeister Dietmar Beyer, Stefan Seidel, Jens Kolb, Christian Stadter und Ehrenschützenmeister Franz Grötsch. Bild: wku
Vermischtes
Königstein
12.01.2018
44
0

"Mit ist bewusst, dass es bedingt durch unsere zweijährige Heimatlosigkeit zu Kommunikationsschwierigkeiten kommt", erklärt Schützenmeister Christian Kopp bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Tell im Saal des Gasthofes zur Post. Dann wurde gewählt.

Daher bat er die Mitglieder, sich in den Schützen-Newsletter einzutragen. Außerdem verwies er auf die Homepage des Vereins: www.tell-koenigstein.de. Er dankte dem Vorsitzenden des Neukirchener Schützenvereins, Benno Elefant, für alle Unterstützung und für die Mitnutzung des Schützenheimes.

Bei den Neuwahlen der Schützengesellschaft Tell wurde Christian Kopp wieder zum Schützenmeister gewählt. Sein Stellvertreter ist Reinhard Pirner (Ringer). Christian Stadter bekleidet das Amt des Schriftführers, Dietmar König das des Kassiers. Elke Stadter übernimmt die Schießleitung. Martina Baumeister wurde zur Jugendleiterin gewählt, Stefan Seidel zum Rüstmeister der Schützen. Günther Frieser und Karl-Heinz Hartmann prüfen die Kasse. Die Ausschussmitglieder setzen sich aus Christian Blendinger und Jens Kolb zusammen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.