18.12.2017 - 20:10 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

A-Cappella-Comedy mit "Sing Out" am 15. April im Schiml-Saal: "Atemnot" in Konnersreuth

Die Formation ist in der Region schon bestens bekannt, doch in Konnersreuth aufgetreten ist "Sing Out" bisher noch nicht. Das holen die sechs Sänger aus Krummennaab jetzt nach. Nach Veröffentlichung der CD "Smiles" im Herbst 2013 und zahlreichen Auftritten in der Region gastieren die Sänger mit ihrem abendfüllenden A-Cappella-Comedy-Programm in Konnersreuth. "Sing out" präsentiert am Sonntag, 15. April 2018, um 19 Uhr im Saal des Gasthauses Schiml unter dem Titel "Atemnot - Singing Workout" zahlreiche Lieder aus dem Pop-Bereich, eingepackt in eine verrückte Geschichte, dargestellt von schrägen Charakteren in vogelwilden Verkleidungen. Karten für 16 Euro gibt es im Vorverkauf unter anderem bei den Tourist-Infos Tirschenreuth, Mitterteich und Waldsassen oder unter www.singout.de. An der Abendkasse kosten die Karten 18 Euro.

Nicht nur stimmlich überzeugen die Mitglieder von "Sing Out". Bild: exb
von Externer BeitragProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.