Gewinner des Frühlingsmarkts sind die Kinder

Gewinner des Frühlingsmarkts sind die Kinder (jr) Zum ersten Mal veranstalteten Susanne Börner und Verena Kutzer (von links) mit Unterstützung des Backhauses Kutzer den Konnersreuther Frühlingsmarkt. Trotz wenig einladenden Wetters war der Markt ein großer Erfolg. Hunderte von Besuchern kamen in den Forsterhof. Jetzt überreichten die beiden Organisatorinnen den Erlös von jeweils 600 Euro an Dr. Annemarie Schraml (Dritte von links) für ihre Aktion "Feuerkinder" und an Rektor Uli Sommer (Vierter von links)
Lokales
Konnersreuth
22.04.2013
30
0
Zum ersten Mal veranstalteten Susanne Börner und Verena Kutzer (von links) mit Unterstützung des Backhauses Kutzer den Konnersreuther Frühlingsmarkt. Trotz wenig einladenden Wetters war der Markt ein großer Erfolg. Hunderte von Besuchern kamen in den Forsterhof. Jetzt überreichten die beiden Organisatorinnen den Erlös von jeweils 600 Euro an Dr. Annemarie Schraml (Dritte von links) für ihre Aktion "Feuerkinder" und an Rektor Uli Sommer (Vierter von links) für das Mitterteicher Förderzentrum. Verena Kutzer kündigte an, dass der Konnersreuther Frühlingsmarkt keine "Eintagsfliege" war, sondern im kommenden Jahr eine Fortsetzung finde. Allerdings dann zu einem etwas späteren Termin. Kutzer dankte ihren 25 ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die Produktionsabteilung am Konnersreuther Kutzer-Stammhaus habe mit einer Spendenaktion 500 Euro zum Erlös beigesteuert. Dr. Annemarie Schraml und Rektor Uli Sommer freuten sich über die Spenden. Ausdrücklich dankte Sommer dafür, dass das Backhaus Kutzer künftig Praktikumsplätze für Schüler des Förderzentrums bereithält. Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.