18.04.2013 - 00:00 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Oldie-Hits im Schiml-Saal

Mit Livemusik sorgte die Oldie-Band "The Saurians" im Schiml-Saal in Konnersreuth für Stimmung. Bild: kro
von Konrad RosnerProfil

Eine tolle Stimmung herrschte am Samstagabend beim 13. "Beat-Saurier-Treffen", zu dem die Band "The Saurians" mit Franz Schwarzmeier an der Spitze erstmals in den Schiml-Saal in Konnersreuth eingeladen hatte.

Zu hören waren wieder große Hits aus den 60er und 70er Jahren, wobei sämtliche Songs live gespielt wurden. Im Laufe des Abends trat auch eine neue Blues-Formation, die Mark-Thomas-Band, auf die Bühne. Nach anfänglicher Zurückhaltung wagten sich immer wieder zahlreiche Besucher aufs Tanzparkett.

Wie üblich sammelten die Organisatoren zugunsten des Tirschenreuther Tierheims. 235,50 Euro kamen am Ende zusammen, die an Tierheimleiterin Daniela Riedl übergeben werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp