29.08.2015 - 00:00 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Rallye durch Konnersreuth

Rallye durch Konnersreuth Eine Goaserer-Rallye veranstaltete kürzlich der Elternbeirat der Grundschule. Mit 25 Kindern ging es in zwei Gruppen zu drei Stationen, wo Wissen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren. Nach der eineinhalbstündigen stündigen Tour durch Konnersreuth gab es am Badeweiher noch Urkunden und Stockbrot zur Stärkung. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Eine Goaserer-Rallye veranstaltete kürzlich der Elternbeirat der Grundschule. Mit 25 Kindern ging es in zwei Gruppen zu drei Stationen, wo Wissen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren. Nach der eineinhalbstündigen stündigen Tour durch Konnersreuth gab es am Badeweiher noch Urkunden und Stockbrot zur Stärkung. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp